100 Jahre Männerchor Wildpoldsried

Der MGV Kaning wurde heuer zum 100 Jahre Jubiläum des Männerchor Wildpoldsried eingeladen. 23 Sänger reisten mit Begleitung von 14. bis 16. Oktober nach Wildpoldsried, wo sie herzlichst vom Partnerchor empfangen wurden.

Am Freitag fand ein großer Festabend mit dem Vokalensemble Animato und dem Männerchor Wildpoldsried statt. Am Samstag zeigten uns einige Sänger des Männerchor Wildpoldsried die Stadt Kempten und auch die Fürstäbtliche Residenz Kempten mit ihren Prunkräumen. Am Abend fand ein großes Konzert mit dem Männerchor Wildpoldsried, dem Bariton Thomas Ruf, mit Katja Röhrig am Klavier, dem MGV Kaning und dem Quartett Herzbluat statt. Um diese tiefgreifende Freundschaft weiter zu verstärken, ließen die Sänger und deren Freunde und Freundinnen den Abend noch gemütlich im Kulturcafe ausklingen. Am Sonntag wurden die Kaninger noch vom Partnerchor herzlich verabschiedet und traten danach die Heimreise an.

Andere Beiträge

Kameradschaft

100 Jahre Männerchor Wildpoldsried

Der MGV Kaning wurde heuer zum 100 Jahre Jubiläum des Männerchor Wildpoldsried eingeladen. 23 Sänger reisten mit Begleitung von 14. bis 16. Oktober nach Wildpoldsried, wo sie herzlichst vom Partnerchor

Mehr Lesen